Kollektion

Die meisten meiner Arbeiten werden auf der Drehscheibe mit einem rotbrennenden Steinzeugton gedreht. Anschließend dekoriere ich die Stücke mit farbigen Engoben und glasiere sie nach einem ersten Brand mit einer Transparentglasur. Der zweite Brand erfolgt bei 1200°C, dadurch erhält der Scherben seine endgültige Festigkeit, ist somit spülmaschienfest und jeden Tag einsetzbar. In einem dritten Brand werden die Goldränder bei 800°C aufgebrannt.

Weiß

* helle Farbtöne

* abegstufte Weiß in Weiß Techniken

* grafische & Florale Muster

* vielseitig kombinierbar

bunt

* pastellfarbene Dots

* kräftige Akzente hinzufügbar

* untereinander kombinierbar

* farbenfroh

* für einen fröhlichen Start in den Tag

grau / anthrazit

* dezente Grautöne mit hellen Schlickermalereien

* feine florale Muster

* exquisit, harmonisch und zeitlos

Dekore

Mein Repertoire umfasst eine Anzahl von verschieden Dekoren, die harmonisch aufeinander abgestimmt wurden und somit alle untereinander kombinierbar sind.

Hier finden Sie eine Übersicht aller möglichen Oberflächen mit den entsprechenden Bezeichnungen.

Musterkatalog

Allium anthrazit

in verschiedenen Farben erhältlich

Allium hellgrau

in verschiedenen Farben erhältlich

Allium grün

in verschiedenen Farben erhältlich

Allium rosa

in verschiedenen Farben erhältlich

Blätter

in Weißtönen erhältlich

Linien weiß

in Weiß/Grautönen erhältlich

Linien anthrazit

in Weiß/Grautönen erhältlich

Linien grau

in Weiß/Grautönen erhältlich

Dolde

in Grautönen erhältlich

Dolde

in Grautönen erhältlich

Blüte weiß

in Weißtönen erhältlich

Spirale weiß

in Weißtönen erhältlich

Blaue Dots

in vielen Farben erhältlich

Rote Dots

in vielen Farben erhältlich

Lila Dots

in vielen Farben erhältlich

Grüne Dots

in vielen Farben erhältlich